Damen 2 (Kreisliga) - Saison 2018/19

Training

Mo, 18:30-20:30, Leopoldinum

Fr, 18 - 20 , Leopoldinum


Trainer

Hannes Bachmann

Tel: 0157-50619231


Kader

Spielplan/Tabelle

Spielberichte




Als neuen Trainer der Damen 2 haben wir Hannes Bachmann gewinnen können.

Er wird ab diesen Freitag das Training im Leopoldinum beginnen.

Zu den Montagseinheiten wird neben Hannes weiterhin die Sophia als Unterstützung zur Verfügung stehen.

 


Über uns

 Während der vergangenen Saison hat sich ein Team formiert, so dass wir den Ligaerhalt schaffen konnten.

Da in der kommenden Saison ein Umbau vonnöten ist und wir zudem unsere älteren Jugendlichen in dieses Team mit einbeziehen wollen, haben wir die Damen 2 in die Kreisliga zurückgemeldet.

So wird gewährleistet, dass auch im Teamspiel noch nicht so versierte Spielerinnen die Zeit bekommen, dies zu erlernen und nicht gleich in der ersten Saison um den Ligaerhalt hämpfen müssen.

Nichtsdestotrotz ist es das Ziel des Vereins, dass in dieser Mannschaft die zukünftigen Verstärkungen für die Damen 1 herangebildet werden.

 Bei Interesse bitte den Trainer vorab kontaktieren