Damen 2 (Bezirksklasse) - Saison 2017/18

Training

Di, 20-22 Uhr, Leopoldinum

Fr, 20-22 Uhr,  Dreifachhalle

Trainer:

Armin Kaltenecker

0173 8669262

a.kaltenecker@web.de




Über uns

 Während des Sommers hat sich ein neues Team formiert, so dass wir die kommende Saison bestreiten können.

Dennoch sind wir jederzeit offen für weitere Spielerinnen, die uns über kurz oder lang verstärken wollen. Bei Interesse bitte den Trainer vorab kontaktieren.

 

Countdown läuft!!!

Da uns nach dieser Saison berufs- oder studienbedingt einige Spielerinnen verlassen werden, wäre schon jetzt der beste Zeitpunkt, sich das Training mal anzuschauen.

Bei Gefallen besteht auch für ungeübtere Spielerinnen die Möglichkeit, bis zum Beginn der kommenden Spielzeit im Oktober die notwendigen Fähigkeiten zu erwerben, um in einer Ligamannschaft mitspielen zu können.

Also keine falsche Scheu! Traut Euch!